Mitgliedschaft

Bei uns sind alle willkommen, die sich mit unseren Kernwerten identifizieren und bereit sind, an unseren Anlässen teilzunehmen und bei JCI aktiv mitzuwirken. Es ist also nicht entscheidend, ob du Berufseinsteiger bist, bereits eine Kaderposition hat oder erst dabei bist, deine eigene Firma zu gründen: Wenn du ein mutiger Macher unter 40 Jahren bist, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Auch hinsichtlich Branchen sind wir offen und bewusst breit gefächert.

Bevor du ein «offizielles Mitglied» unseres Vereins bist, kannst du uns gerne unverbindlich an unseren Anlässen besuchen und so einen Einblick in unseren Verein erhalten. Wirkst du dann aktiv am Vereinsleben mit und passt mit deiner offenen Art in unseren Verein, dann dürfte einer Aufnahme an der kommenden Generalversammlung nicht mehr viel im Weg stehen.

Gerne erläutern wir dir auch in einem persönlichen Gespräch wer wir sind und was wir machen.

Wir freuen uns auf dein Interesse. – Bitte nimm umgehend Kontakt  mit uns auf.