Wirtschaftsevent

Zusammen mit der IbW, höhere Fachschule Südostschweiz organisiert die JCI Chur jährlich einen öffentlichen Wirtschaftsevent für die interessierte Bevölkerung.

Als Junge Wirtschaftskammer sehen wir es nämlich als unsere Pflicht, einen aktiven Beitrag zu leisten und uns für den Standort Graubünden einzusetzen.

In den letzten Jahren konnten bereits viele spannende Referate organisiert werden. Beispielsweise…

…erzählte Hamilton-CEO Andreas Wieland über die Tätigkeit der internationalen Hamilton am Wirtschaftsstandort Graubünden,

… es wurde in einem spannenden Podium über die Olympia-Kandidatur «Graubünden 2022» diskutiert,

… Gregor Stücheli, geschäftsführender Partner und VR-Delegierter der IT-Firma Inventx referierte über seine Vision «Graubünden digitalisiert», und

… Ständerat Martin Schmid legte den interessierten Teilnehmern die Grundlagen dar zum Thema «Abschaffung des Eigentmietwerts – was heisst das für Eigentümer».

Fähigkeiten

Gepostet am

23.09.2019